Die Eigenschaften von Waffenöl.

- 2021-09-04-

Der Hauptbestandteil von Waffenöl ist in der Regel Polynitrosilicium, das für den menschlichen Körper im Allgemeinen nicht schädlich ist. Tatsächlich ist Waffenöl auch gewöhnliches Schmieröl mit einigen Mineralien, die eine reinigende Rolle spielen können, wie zum Beispiel CLP-Wartungsöl. Das Wartungsöl der CLP-ME-Serie basiert auf synthetischem Öl und wird durch Hinzufügen einer Vielzahl von synthetischen Formeln hergestellt. Es behält die traditionelle ungiftige, milde Textur, die Neutralität, den Umweltschutz und andere Funktionen bei und schadet der Gesundheit der Benutzer nicht;

Andererseits kann beim Abfeuern der Waffe die Schmierfähigkeit erhöht und der Verschleiß der Teile verringert werden. Seine einzigartige Sandentfernungseigenschaft reduziert die Schussfehlerrate erheblich. Da das praktische CLP-4ME eine bessere Temperaturbeständigkeit, Entwässerungs- und Schmierstabilität als Produkte aus allgemeinem Mineralöl und eine ausgezeichnete Rostbeständigkeit (über 1200 Stunden Feuchtigkeitstest) aufweist, wird es in einigen Ländern zur Kampfbereitschaft verwendet. Archiv.

Die Waffen sind mit mehr Öl beschichtet, was nicht nur umständlich in der Handhabung, sondern auch anfällig für Probleme ist. Da in kalten Regionen die Temperatur im Allgemeinen niedrig ist, wird die Viskosität des Öls größer, was die "versteckten Beine" der beweglichen Teile der Waffe zieht und beim Schießen fehleranfällig ist. In Gebieten mit starken Sandstürmen wird das Waffenöl zu stark aufgetragen und der Waffenkörper wird mit Sand und Erde befleckt, was zu einem frühen Verschleiß der beweglichen Teile führt. Obwohl das aktuelle Waffenöl nicht mehr gefriert und gefriert wie das vorherige Waffenöl, müssen Sie dennoch besonders vorsichtig sein, wenn Sie es verwenden, und lassen Sie es niemals den Abzug der Bolzenschusspistole berühren. Ein guter Abzug hat normalerweise einen sehr präzisen Herstellungsprozess, und selbst ein kleiner Fremdkörper kann ihn funktionsunfähig machen.